Liebe Gäste des Angebots «einfacher Mittagstisch», Baar

Es ist eine verrückte Zeit. Eine Zeit, die uns einschränkt in Dingen, die uns bis dahin persönlich wichtig waren. Dinge, die uns im Zusammenleben innerhalb einer Gemeinschaft Nähe vermittelt haben. Jeden Monat haben wir uns gemeinsam an den Tisch gesetzt, haben zusammen gegessen und uns die Sorgen und Freuden des Alltags von der Seele geredet. Es hat uns, Maggi und mich gefreut, euch bewirten und die Freude und die Zufriedenheit von euch spüren zu dürfen. Doch die Coronazeit hat uns zum Stillstand gebracht. Die steigenden Fallzahlen und die drohende Maskenpflicht veranlasst uns den einfachen Mittagstisch bis auf weiteres auszusetzen. Dies tun wir mit wehem Herzen, denn der monatliche persönliche Kontakt mit euch allen fehlt uns. Aber es ist – wie es ist!

Hier und heute versprechen wir euch, es wird weitergehen. Wir werden zu gegebener Zeit in der Küche stehen und euch einen reichhaltigen „einfachen Mittagstisch“ kredenzen. Wir freuen uns darauf.

In der Zwischenzeit wünschen wir euch allen gute Gesundheit. Wir umarmen euch mit gebührender Entfernung.

Maggi und Susanne .... hebbed euch alli Sorg!

 

nach oben