Konfirmation 2021

Siebzehn Jugendliche haben sich entschieden ihre Konfirmation nicht zu verschieben und sie zusammen als ganze Gruppe zu feiern. Das haben sie am 9. Mai mit viel Kreativität und Engagement auch gemacht! Zum Thema ‘9oer-Jahre’ haben sie die Kirche geschmückt, im Gottesdienst getanzt und mit vielen verschiedenen Beiträgen eine beeindruckende inhaltliche Fülle an den Tag gelegt.

Wir gratulieren herzlich zur Konfirmation und freuen uns, dass die Jugendlichen ihren Schritt ins kirchliche Erwachsensein miteinander gehen konnten!

Vorderste Reihe, von links: Nichlas Vad, Melissa Koukoui, Mia Schürmann, Noreen Zürcher, Laura Renggli, Nando Härdi, Ruben Rickenbacher

Mittlere Reihe: Emilie Moos, Annina Paganoni, Sandra Occeus, Pascal Renggli, Julian Dürr

Hintere Reihe: Ales Steiner, Thomas Ehlers, Jamie Bütler, Jan Füllemann, Loïc Schnüriger