Konfirmation 2021

Am 9. Mai feiern siebzehn Konfirmandinnen und Konfirmanden ihre Konfirmation. Sie haben sich für das Thema ‹90er-Jahre› entschieden.

Jamie Bütler, Julian Dürr, Thomas Ehlers, Jan Füllemann, Nando Härdi, Melissa Koukoui, Emilie Moos, Sandra Occeus, Annina Paganoni, Laura Renggli, Pascal Renggli, Ruben Rickenbacher, Loïc Schnüriger, Mia Schürmann, Alex Steiner, Nichlas Vad, Noreen Zürcher

Es ist zu erwarten, dass die Obergrenze von 50 Personen für einen Gottesdienst nicht verändert wird. Deshalb wird die Gemeinde für diesen Gottesdienst nicht eigens eingeladen. Die Jugendlichen werden gerade einmal zwei Familienangehörige in den Gottesdienst einladen können. Wir bitten um Verständnis. Es sei aber eigens bemerkt, dass die Konfgruppe sich entschieden hat trotz den Umständen ihre Konfirmation so und vor allem miteinander zu feiern. Das freut uns! 

Die Kirchenpflege wünscht den Jugendlichen ein schönes Konfirmationsfest und vor allem alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen auf dem weiteren Lebensweg.

nach oben