Grüezi mitenand!

Seit dem 1. Februar 2020 arbeite ich als Regionalpfarrer für die Reformierte Kirche im Kanton Zug. In dieser Aufgabe vertrete ich Pfarrkolleginnen und -kollegen hier im Kanton, die im Bildungsurlaub sind. Am 30. August halte ich zum ersten Mal einen Gottesdienst bei Ihnen, weil Pfarrerin Vroni Stähli für zwei Wochen einen nächsten Teil ihres Bildungsurlaubes bezieht.

Ab Dezember übernehme ich dann für drei Monate die Stellvertretung von Pfarrer Manuel Bieler.

Ganz kurz noch ein paar persönliche Angaben zur mir: Ich bin 54 Jahre alt, wohne mit meiner Familie in Adliswil und war bis
zur Übernahme des Regionalpfarramtes Pfarrer in den Kirchgemeinden Avers und Ferrera (GR).

Ich freue mich sehr auf diese Vertretungen bei Ihnen in Baar und Neuheim.

Eine gesegnete Sommerzeit wünscht Ihnen Andreas Maurer.

nach oben