Einladung zur 91. Berzirksversammlung

Nachdem wir die ursprünglich für Mitte März vorgesehene Versammlung Corona-bedingt haben absagen müssen, möchten wir sie nach den Sommerferien nachholen. Dann sollten auch – so hoffen wir - die vom Bundesamt für Gesundheit verordneten Beschränkungen u.a. bezüglich maximaler Teilnehmerzahl in einem Raum weiter gelockert sein. Wir laden Sie herzlich ein zu unserer 91. Bezirksversammlung am
Mittwoch, 26. August 2020, 19.30 Uhr im ref. Kirchgemeindehaus, Haldenstrasse 8, Baar

Traktanden:
1. Begrüssung und Wahl der Stimmenzähler*innen
2. Genehmigung der Traktandenliste
3. Genehmigung des Protokolls der Bezirksversammlung vom 28. März 2019
4. Jahresabschluss 2019
5. Budget 2020
6. Verabschiedung Marianne Leuthold als Präsidentin
7. Ergänzungswahl Präsidium Bezirkskirchenpflege
8. Behandlung eingereichter Anträge
9. Varia

Das Protokoll der letzten Bezirksversammlung (Trakt.3) liegt während 14 Tagen vor der Versammlung in der Kirche Baar auf und ist im Internet publiziert ( www.ref-zug.ch/baar-neuheim/publikationen ). Sowohl im Blättli vom Mai 2020 als auch in der Juni-Ausgabe der «Kirche Z» wurde im Sinne eines Jahresberichts über das vergangene Jahr 2019 berichtet; das Traktandum 4 wird deshalb zur Hauptsache dem Rechnungsabschluss 2019 gewidmet sein. Allfällige Anträge in Trakt.8 reichen Sie bitte schriftlich bis 9. August 2020 an das Präsidium ein.
Im Bezirk stimm- und wahlberechtigt sind Bezirksmitglieder (auch ausländische) nach erfolgter Konfirmation oder nach Erfüllung des 16. Lebensjahres.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und auf Ihre Teilnahme.

Andreas Elbel, BKP-Präsidium