Einfacher Mittagstisch

Liebe Gäste des Angebots „einfacher Mittagstisch“
Wir hoffen, Ihr alle seid wohlauf. Nein, wir haben Euch nicht vergessen. Unsere Gedanken sind oft und gerne bei Euch. Ja, wir vermissen den Einsatz in der Küche und den lieben Kontakt mit Euch. Wir alle konnten uns solch einschneidende Begrenzungen nicht vorstellen. Es ist eine verrückte Zeit! Eine Zeit in der wir gezwungen werden einen Schritt langsamer zu gehen. Die positiven Fallzahlen erfüllen uns mit Hoffnung, dass alles wieder gut werden wird. Es wird anders sein als vorher, aber wir werden wieder gemeinsam zu Tische sitzen.

Nun steigen wir abstandhaltend in die Ferienzeit ein und bleiben wohl eher in unserem schönen Land! Wir planen den nächsten Mittagstisch vorsichtig auf dem 18. August. Wir werden uns zu diesem Zeitpunkt den gegebenen Verhältnissen und den Vorgaben des BAG anpassen und über eine Durchführung in der Homepage und im Gottesdienst  orientieren.

Wir beide freuen uns auf jeden Fall auf ein Wiedersehen und werden Euch mit einem Essen wie ein Paukenschlag begrüssen.

Eine gute Zeit und bleibt gesund!
Mit lieber Umarmung – Maggi und Susanne


PS: Für Fragen stehe ich gerne unter 079 587 67 90 zur Verfügung

nach oben