Coronabedingt abgesagt

Die Kirchenpflege des Bezirks Baar Neuheim hat beschlossen, die Weihnachtsgottesdienste sowie alle weiteren Gottesdienste und kirchlichen Anlässe bis und mit 21. Januar abzusagen.

Wir erachten den Schutz der Gesundheit in unserer Kirchgemeinde und die Sorge um eine ausreichende Pflegekapazität in unserem Spital derzeit als unsere vordringlichste Aufgabe. Bei jenen Mitgliedern, denen ein Weihnachtsgottesdienst oder Silvesteranlass mit der Familie eine liebgewonnene Tradition ist, hoffen wir auf Verständnis.

An Heilig Abend und am Weihnachtstag wird die Kirche offen sein und vom Pfarrteam wird jemand anwesend sein. Wir wünschen allen trotz der schwierigen Lage besinnliche und schöne Weihnachtstage. Bleiben Sie gesund.

Ihre Bezirkskirchenpflege Baar Neuheim