Silberstern - Begegnung Plus

"Froh zu sein bedarf es wenig! - Echte Lebensfreude, die aus der Tiefe kommt!"

Wahre Lebensfreude, die von Innen kommt, können wir nicht selber produzieren und auch nirgends kaufen. Nicht selten wurzelt echte Lebensfreude in der Dunkelheit und den Schwierigkeiten unseres Lebens. Wer dieses Geheimnis im eigenen Leben erkennt, der ist wahrhaftig reich! Schwester Susanne gibt Einblick in ihr Leben, wie sie von der oberflächlichen Freude durch Bedrängnisse hindurch zur wahren Lebensfreude gefunden hat.

Schwester Susanne Oberhänsli ist kaufmännische Angestellte und hat eine Zusatzausbildung zur Sozialdiakonischen Mitarbeiterin (SDM) am Theolo-gisch Diakonischen Seminar (TDS) in Aarau absolviert. Schwester Susanne gehört seit 1995 zur Schwesterngemeinschaft Ländli in Oberägeri, war von 2007 bis 2021 in der Leitung tätig. Seit Juni 2021 arbeitet sie als Mesmerin in der evangelischen Kirchgemeinde Tägerwilen-Gottlieben.

Abholdienst: Ruth Hess, Telefon 079 545 55 42

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Sr. Susanne Oberhänsli, Pfarrerin Bettina Mittelbach und Silberstern-Team

Kontakt: bettina.mittelbach(at)ref-zug.ch