Silberstern - Begegnung Plus

«Wüstenerfahrungen – Die weisse Wüste»
Meditative Multivision mit Ernst von Känel, Allenwinden

Schon immer haben sich Menschen in die Wüste zurückgezogen, um dort sehr eigene Erfahrungen mit sich selbst und der sie umgebenden Natur zu machen, die so speziell ist. Es gibt wohl Erfahrungen, die kann man so nur in der Wüste machen. «Wer in die Wüste geht und wiederkehrt, ist nicht mehr derselbe», sagt daher ein arabisches Sprichwort.

Ernst von Känel zeigt in einer ca. 40-minütigen Multivision seine Eindrücke von der weissen Wüste, einem Nationalpark im ägyptischen Teil der Libyschen Wüste, 420 km südwestlich von Kairo. In einem kurzen erläuternden Vorspann erzählt er gerne vom Erlebten und lässt auch biblische Autoren dabei zu Wort kommen.

Anschliessend laden wir wieder ein zu einem feinen Zvieri.

Abholdienst: Ruth Hess, Telefon 079 545 55 42

Wir freuen uns auf Euer Kommen!
Pfrn. Bettina Mittelbach und das Silberstern-Team

 

Bildgalerie

Silberstern - Begegnung Plus
Silberstern - Begegnung Plus
Datum: Donnerstag, 01. Juni
Uhrzeit: 14:30 Uhr
Ort:

Reformierte Kirche Bezirk Ägeri

Kirchenzentrum Mittenägeri

Seestrasse 71

6314 Unterägeri

Kontakt:

Pfrn. Bettina Mittelbach
Höfnerstrasse 6
6314 Unterägeri
Telefon 041 750 10 25
 

nach oben