«SOUL ON SUNDAY»-Gottesdienst

«Auf hohe See» geht es am 22. Mai 2022 um 11 Uhr im Kirchenzentrum der Reformierten Kirche Ägeri im Rahmen des etwas anderen Gottesdienstes «Soul on Sunday», musikalisch umrahmt vom Shanty Chor Aegeri!

Die Lieder der Fischer, die Shanties (Seemannslieder) der Matrosen und Arbeitslieder der Hafenarbeiter sind ein internationales Kulturgut, das in vielen Sprachen lebt und weitergegeben wird.

Und das nicht nur an den Küsten der Welt. Auch Binnenländer lassen sich von diesem Lebensgefühl der Meere und Küstenorte ergreifen.

Im Ägerital wird diese Tradition vom «Shanty Chor Aegeri» gepflegt – von mehr als zwanzig Männern und zwei Frauen und dies schon seit dreissig Jahren!

Sie sind herzlich eingeladen, diese besondere Musik und diese besonderen Menschen kennenzulernen beim nächsten «Soul on Sunday» – wie immer mit Gespräch und offeriertem Apéro.

Pfr. Urs Dohrmann und Team

Kontakt: