Bezirksangebote

So vielfältig wie unsere Gemeinschaft sind unsere Angebote. Gehen Sie online auf Entdeckungsreise. Wir hoffen, Sie finden, was Sie interessiert und Ihnen gut tut.

Chilegueggel Maerz 2024

• Sozialdiakonin Suzie Fuchs
    Was ich noch sagen wollte ...  Seite 2
  • Abendmahlsgottesdienst mit den Drittklässlern ... Seite 4

Chilegueggel Februar 2024

• VDM Helen Jäggi Kosic
    Was ich noch sagen wollte ...  Seite 2
  • Fastenaktion 2024 ... Seite 4

Dienste & Angebote

Seelsorge

Es ist ein Kernanliegen unserer Kirche, Ansprechpartnerin für Menschen bei unterschiedlichsten Fragen des Lebens zu sein.

Kirchliche Handlungen

Mit Taufe, Konfirmation, Trauung und Abdankung begleitet die reformierte Kirche den gesamten Lebenszyklus eines Menschen.

Diakonie

Diakonie ist christlich motiviertes, soziales Handeln. Sie engagiert sich für andere, mit anderen und durch andere.

Beratung & Unterstützung

Für Menschen in einer materiellen, sozialen oder seelischen Notlage bietet die Reformierte Kirche qualifizierte Beratungsdienste.