Mäntigs-Kafi

Haben Sie Lust neue Kontakte zu knüpfen, sich auszutauschen, am Leben des anderen teilzunehmen und/oder einfach in einer geselligen Runde einen Kaffee, Tee oder eine heisse/kalte Schokolade mit einem Gipfeli und/oder Brötchen zu geniessen? Dann möchten wir Sie ganz herzlich ins Mäntigs-Kafi einladen. Wir, eine Gruppe von Freiwilligen der reformierten Kirche Steinhausen, öffnen beinahe an jedem Montag zwischen 9.00 – 11.00 Uhr die Türen des Kafis im Zentrum Chilematt. In den Sommermonaten, und wenn das Wetter mitspielt, bewirten wir unsere Gäste im Freien auf dem Kirchenplatz beziehungsweise in den kühleren Monaten im Obergeschoss (Galerie) oder im Foyer des Zentrums. Die Preise halten wir bewusst tief. Die Getränke werden für je CHF 1.50 und die Backwaren für CHF 1.- verkauft.

Das Mäntigs-Kafi-Team heisst alle Interessierten herzlich willkommen.

Kontakt:
Michaela Gamma, Sozialdiakonin, 041 741 13 83