Kinder- und Jugendsommerlager

Kinder und Jugendlichen, welche nach den Sommerferien ins 4. – 9. Schuljahr kommen, ziehen in der 5. Sommerferienwoche ins Lager. Dabei stürzen wir uns in die verschiedenste Abenteuer, nehmen an coolen Workshops teil, machen «lässige Games», geniessen das Leben, finden neue Freunde und noch vieles mehr. Wir freuen uns auf dich und deine Anmeldung.

Wenn du zwischen 15 und 17 Jahre alt bist und Leitererfahrungen sammeln möchtest, dann kannst du dich als mögliche(r) Jungleiter/Jungleiterin anmelden. Bist du älter als 18 Jahre hast du die Möglichkeit dich als Leiter respektive als Leiterin zu melden. Die Anmeldefrist für künftige Leitungspersonen läuft i.d.R. bis Ende März. Wir freuen uns sehr auf dein Kommen.

Kontakt:
Sarah Bally, Sozialdiakonin, sarah.bally(at)ref-zug.ch, 041 741 13 86
Michaela Gamma, Sozialdiakonin, michaela.gamma(at)ref-zug.ch, 041 741 13 86
Toni Timar, Sozialdiakon, toni.timar(at)ref-zug.ch, 041 780 11 19

Für all unsere Lager gilt: Wer den Kostenbeitrag nicht tragen kann, wende sich bitte persönlich an die angegebene Kontaktperson. Wir finden dann eine gemeinsame Lösung.

nach oben