Veranstaltungen

Kinderkonzert mit Christof Fankhauser in Steinhausen

Manche kennen Christof Fankhauser als den begnadeten Pianisten und Vollblutmusiker aus dem Kanton Bern, der mit seinen Konzerten nicht nur in der Schweiz tourte.

Mit der Geburt seiner Kinder hat er seiner Musik eine neue Richtung gegeben: Lieder für Kinder, die von Gott und seiner Welt erzählen. Frisch und unverbraucht erzählen seine schwiizerdütschen Lieder von Glauben, Lieben und Hoffen, oft begleitet mit Bewegungen und Gesten, so dass der ganze Körper singt.

Nachdem wir nun über Jahre in unseren Familiengottesdiensten, im Kinder- und Familienlager Lieder von Christof Fankhausers singen, wie «Einzigartig» oder «Wülls mi fascht verjagt vor Fröid», kommt er in der ersten Frühlingsferienwoche nach Steinhausen, um mit uns zu singen, musizieren und feiern.

Wir laden Sie/Euch herzlich ein zu unserem Kinderkonzert am Mittwoch, 18. April um 15:30. Der Eintritt ist frei, aber über eine kleine Spende freuen wir uns.

nach oben