Medienmitteilung vom 27. Januar 2022

Neue Herausforderung

Die Hünenberger Pfarrerin Aline Kellenberger wechselt an die Stadtluzerner Matthäuskirche.

Die reformierte Pfarrerin Aline Kellenberger wird ihre Position in Hünenberg Ende Juli 2022 verlassen und per 1. September 2022 die Stelle als Pfarrerin an der Citykirche Matthäus in Luzern mit Schwerpunkt Kunst und Kultur antreten.

Aline Kellenberger war seit Dezember 2009 als Pfarrerin in Hünenberg tätig. Der Bezirk Hünenberg und die reformierte Kirchgemeinde bedauern den Weggang von Aline Kellenberger, verstehen aber den Wunsch nach einer neuen Herausforderung. Wir danken Aline Kellenberger für ihr langjähriges Engagement und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.

Zur Neubesetzung der Stelle in Hünenberg wird eine Pfarrwahlkommission gegründet.

Kontakt:
Simona Starzynski