7. Januar 2022

Café «d’Bauhütte»

Das Seelsorgecafé «d’Bauhütte» öffnet nach einer kleinen Verzögerung und unter neuer Leitung am 11. Januar 2022 in der Bauhütte St. Oswald (Kirchenstrasse 9, 6300 Zug) seine Tore.

Das Motto bleibt gleich: In der «Bauhütte» sind alle willkommen! Gemeinsam statt einsam.

Die neue Leiterin Sandra Heine und ihr Team freuen sich über jeden Gast. Im Café können es sich alle gemütlich machen, unabhängig von Alter, Beruf oder Religionszugehörigkeit. Menschen treffen sich hier ohne Konsumationszwang und geniessen ihr Getränk in einer ungezwungenen Atmosphäre.

Das Café ist ein ökumenisches Projekt der Katholischen und der Reformierten Kirche. Bei Bedarf steht den Gästen eine Seelsorgerin oder ein Seelsorger für ein kostenloses Gespräch zur Verfügung.

Weitere Informationen und Öffnungszeiten
www.cafe-bauhuette.ch