Johannisnacht 7. Pilger-Sternwanderung Hünenberg

16./17. Juni
Treffpunkt: 00.00 in der Ref. Kirche Zug,
Alpenstrasse 7

Das Pilgern in der sog. Johannisnacht, der kürzesten Nacht zum längsten Tag des Jahres, ebenso wie das Zusammenfinden der verschiedenen Pilgergruppen rund ums Johannisfeuer und gemeinsame Feiern in der Klosterkirche Kappel ist ein ganz besonderes Erlebnis für Körper und Geist. Auch dieses Jahr laden wir herzlich dazu ein.

Kosten: 25 Fr./Person (sind vor Ort zu bezahlen. Darin inbegriffen ist eine Stärkung bei Ankunft im Kloster Kappel und das Morgenessen.)

Was mitzunehmen ist, und wie der genaue Ablauf aussieht, das entnehmen Sie bitte: pilgernzug.ch/pilgern-2018

Bitte beachten Sie: Die Anmeldungen werden nicht bestätigt. Im Verhinderungsfall bitte ich Sie, sich abzumelden (für kurzfristige Abmeldungen: Tel.: 079 508 81 79). Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. Die Pilger-Sternwanderung wird bei jedem Wetter durchgeführt.
Info/Leitung und Anmeldung bis 13. Juni: Aline Kellenberger, Pfrn., Tel. 041 780 58 49, aline.kellenberger(at)ref-zug.ch

Johannisnacht 7. Pilger-Sternwanderung Hünenberg
Datum: Sonntag, 17. Juni
Ort:

Reformiertes Kirche Zug

Alpenstrasse 7

6300 Zug

Kontakt: Aline Kellenberger, Pfrn., Tel. 041 780 58 49, aline.kellenberger@ref-zug.ch