Miteinandsunntig

Unser erster Stein

Wir laden herzlich ein zu einem gemeinsamen Sonntag im Kanton Zug. Alle an einem Ort mitten im schönen Monat Juni. Wir wollen kreativ werden, diskutieren, singen, beten, essen und trinken und darin unsere Gemeinschaft erfahren und stärken.

Wir verbringen miteinander Zeit zum Thema "Unser erster Stein". Dazu kann man kreativ werden mit Farbe, Handwerk oder Spielen. Es wird ausserdem Gesprächsrunden für Austausch und Diskussion geben. Das klingt etwas geheimnisvoll und das soll es auch sein. Lasst Euch überraschen.

Ort             Reformierte Kirche Cham
Zeit            10:15 – 14:00 Uhr

10:15 – 10:50 Uhr        Besinnlicher Start in der Kirche mit Musik
                                     Einführung ins Thema
10:50 – 12:00 Uhr        Verschiedene Aktivitäten nach Wahl
12:00 – 12:15 Uhr        Inhaltliche Zusammenführung für alle
12:15 – 12:45 Uhr        Mittagessen Familien mit Kindern
                                     Kurzkonzert Kirche für Erwachsene
12:45 – 13:15 Uhr        Mittagessen Erwachsene
                                     Singimprovisation Kirche Familien mit Kindern
13:15 – 14:00 Uhr        Ausklang bei Kaffee und Dessertbuffet

Der Mitenandsunntig ist für alle kostenfrei.

Anmeldung bis 31. Mai 2024 über das Sekretariat Regina Holstein per Mail oder Telefon:
regina.holstein(at)ref-zug.ch, 041 780 89 59 (Di. und Do. ganztägig)

Die Anreise erfolgt in Eigenverantwortung. Falls eigenständige Anreise nicht möglich ist, vermerken Sie dies bitte auch auf der Anmeldung.
Wir freuen uns über Mitgebrachtes für das Dessertbuffet. Bitte bei der Anmeldung angeben.