Willkommen im Bezirk Baar Neuheim

«Entdecken Sie unsere Angebote – wir freuen uns, wenn Sie bei einem Anlass dabei sind und wir Sie persönlich kennen lernen dürfen.»

KINAMI

Mittwoch, 15. Mai 2024, 14.00 - ca. 16.30 Uhr, Ref. Kirchgemeindehaus Baar, Heilkräuter verarbeiten, Anmeldung bis 3.Mai

Bibelwerkstatt

Dienstag, 7. Mai 2024, 19.30 - 21.00 Uhr, Ref. Kirchgemeindehaus Baar, Thema: Prophetenbuch Jesaja

Morgenlob

Donnerstag, 23. Mai 2024, 10.00 - 11.00 Uhr, Morgenlob für Singbegeisterte und die, die es noch werden wollen.

Bezirksangebote

So vielfältig wie unsere Gemeinschaft sind unsere Angebote. Gehen Sie online auf Entdeckungsreise. Wir hoffen, Sie finden, was Sie interessiert und Ihnen gut tut.

s'Blättli Mai 2024

• Robert Baumann als neuer Präsident BKP
        • Rückblich Bezirksversammlung
        • Kantonaler Mitenandsunntig in Cham

s'Blättli April 2024

• Abschied Andreas Elbel
        • Gemeindereise ins Emmental
        • Voranzeige Kant. Kinder- und Jugend SOLA

Dienste & Angebote

Seelsorge

Es ist ein Kernanliegen unserer Kirche, Ansprechpartnerin für Menschen bei unterschiedlichsten Fragen des Lebens zu sein.

Kirchliche Handlungen

Mit Taufe, Konfirmation, Trauung und Abdankung begleitet die reformierte Kirche den gesamten Lebenszyklus eines Menschen.

Diakonie

Diakonie ist christlich motiviertes, soziales Handeln. Sie engagiert sich für andere, mit anderen und durch andere.

Beratung & Unterstützung

Für Menschen in einer materiellen, sozialen oder seelischen Notlage bietet die Reformierte Kirche qualifizierte Beratungsdienste.