«Tears of Joy» - Gospelchor

Singen bringt Lebensfreude und stärkt die Gesundheit. Besonders nach einem stressigen Alltag sorgt der Gesang für Ausgleich und lässt Körper und Geist zur Ruhe kommen.

"Tears of Joy" ist ein kleiner, feiner  Gospelchor. Seit einem halben Jahr sind wir mit neuem Wind mit unser begeisternden, initiativen Dirigentin und Chorleiterin Eleonora Em unterwegs.

Wir singen einerseits klassische alte und moderne Gospel wie "O happy Day", "Down by the riverside", "Joshua fought the battle of Jericho" "You raise me up", "Hallelujah", "Rock my soul", "Go down Moses" und andere mehr. Andererseits gehören auch poppige Lieder aus der weltlichen Literatur zu unserem Reportoire.

Unsere Proben finden wie folgt statt:
Datum:  wöchentlich am Dienstag (ausgenommen Schulferien)
Zeit: 19.30– 21.15 Uhr
Ort:  Im Kirchenzentrum der Reformierten Kirche Ägeri

Unsere Auftritte sind meistens im Gottesdienst, wir singen aber gerne an Festivals, Konzerten, Hochzeiten usw. Uns kann man als Chor oder kleinere Formation für verschiedene Anlässe engagieren.

Wir freuen uns auf Euch!

Kontakt und Auskunft: