Chor «Klang Mittenägeri»

Wer singt, beschwingt Körper und Seele, und wer in einem Chor singt, erlebt sich selbst als Teil einer Gemeinschaft mit dem Ziel, ein harmonisch klingendes Miteinander zu erzeugen. Das schafft Nähe und Verbundenheit.

Wir vom "Chor Klang Mittenägeri" (er)leben dieses Gemeinschaftsgefühl. Wir sind aktuell 21 aktive Sängerinnen und Sänger. Unsere Chorleiterin Isabel Koch-Schmid dirigert uns seit 2009 und begeistert uns immer wieder neu. Sie wohnt mit ihrer Familie in Rotkreuz und ist ausgebildete Primarlehrerin, Schulmusikerin und Kinderchorleiterin. Neben der Tätigkeit als Chorleiterin arbeitet Isabel Koch-Schmid seit dem Sommer 2011 als Kinderchorleiterin an der Musikschule Zug. Sie engagiert sich bei verschiedenen Musikprojekten.

Unsere Proben finden wie folgt statt:

Datum:
wöchentlich am Mittwoch (ausgenommen Schulferien)
Zeit:  20.00 - 21.45 Uhr
Ort:  im Saal des Kirchgemeindezentrums Mittenägeri

Wer Lust hat, mit uns zu klingen,  darf gerne an unsren Chorproben teilnehmen. Auch temporär Klingende sind herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt und Auskunft: