2024 - Ein Jahr unterwegs

Der Umzug der Büroräume ins Pfarrhaus an der Hauptstrasse 62 in Oberägeri hat gut geklapp t. Vor allem dank dem grossen Engagement unserer Sozialdiakonin Suzie Fuchs, die den Umzug gemeinsam mit unserem Sigristen Roman Ott vorbereitet, geleitet und durchgeführt hat. Herzlichen Dank!

Im Pfarrhaus finden Sie nun das Sekretariat und die Büros Sozialdiakonie «Kinder und Jugendliche» und Pfarramt «Erste Lebenshälfte». Zudem finden hier alle kleineren Veranstaltungen und alle Sitzungen statt, bis das Kirchenzentrum wieder offen ist. Das Sekretariat ist dienstags, mittwochs, freitags jeweils von 7.30-11.45 h und donnerstags von 13.30-18h besetzt. Der Eingang ist hinter dem Haus. Wie es im Pfarrhaus aussieht?

Kommen Sie doch am Freitag 1.3. zwischen 14 - 17 Uhr zum Kaffee und schauen Sie sich alles an.

Auch unser Nomadenleben mit den grossen Veranstaltungen hat begonnen. Wir danken unseren katholischen Schwesterkirchen und den politischen Gemeinden für ihr grosszügiges Entgegenkommen und ihre Unterstützung! Möge die äussere Bewegung unsere innere Beweglichkeit vergrössern. Mögen wir ausserhalb unserer Komfortzone neu erfahren, was wesentlich ist und was uns trägt. Möge alles, was wir tun, in Liebe geschehen!

Für das Team, Helen Jäggi Kosic