Neuorganisation Sigristen-Team und Dank

Lieber Hansueli
Während gut 20 Jahren hast du in unserer Kirche in verschiedenen Funktionen mitgearbeitet und mitgetragen. Im letzten Frühling hast du das Ägerital aus Liebe verlassen und im Nachbarkanton Luzern eine neue Heimat gefunden. Die tiefe  Freundschaft und Verbundenheit zu André Rieder motivierte dich, ihn während des  vergangenen  Jahres  weiterhin  in  den  Arbeiten  in  und  um  die  Kirche  und Gemeindehaus zu unterstützen.

Dafür und für die unzähligen Einsätze über all die vielen Jahre bedanke ich mich im Namen der Bezirkskirchenpflege herzlich bei Dir. Für die Zukunft wünschen wir dir alles Gute und Gottes Segen.
Unser  Sigrist  und  Betriebswart  André  Rieder  wird  nun  von  Frau  Olga  Chukwu auch in der Reinigung und Hauswartung unterstützt. Für ausserordentlich schwere Arbeiten kann André Rieder neu auf die Hilfe von Herrn Peter Aeby zählen.

Wir wünschen dem neuen Team einen guten Start und viele fröhliche Stunden
bei seiner Arbeit.